Über mich

Ich bin Irina Hammerl und habe mich schon sehr früh für den Werkstoff
Holz und die Innenraumgestaltung begeistern können.
Nach mehreren Praktika bei verschiedenen Tischlern studierte ich Innenarchitektur an der FH Düsseldorf und schloss 2001 mit Diplom ab. Es folgte ein Aufbaustudium für Messe- und Ausstellungsarchitektur in Köln. 

Von 2004 bis 2012 lebte ich in Wien und arbeitete in zwei designorientierten Einrichtungshäusern. Dort lernte ich mit Freude unterschiedlichste Kunden von den ersten Wünschen bis zu ihrer fertigen Einrichtung zu betreuen. Das größte Kompliment an mich war, wenn diese Kunden sich nach einiger Zeit für einen weiteren Raum persönlich an mich wendeten.

Inzwischen bin ich Mutter von drei tollen Kindern und wohne mit meiner Familie in Maria Anzbach.
Meine Leidenschaft ist geblieben: die Innenarchitektur. Durch persönliche Weiterbildung und mehrere durchgeführte Projekte in den letzten Jahren sind Nachhaltigkeit und Nutzung von ökologischen Materialien Schwerpunkte meiner Arbeit geworden. Ich bin der festen Überzeugung, dass sich gutes Design und naturnahes Arbeiten miteinander verbinden lassen.

Partner

Die tollen Photographien auf dieser Seite sind von Katharina Sturm. Danke!

sdf

Technische Beratung Konrad Hammerl


Kontakt

Adresse

Jasmingasse 210, 3034 Maria Anzbach

Email
Telefon